Eine Mitgliedschaft im Kunstverein Aichach e.V. lohnt sich!

Information:

Regelmäßig erhalten Mitglieder vorab Informationen über Ausschreibungen, Ausstellungen, Atelier- und Künstlergespräche,
Vorträge und Diskussions-Veranstaltungen des Kunstvereins Aichach e.V. und stets eine persönliche Einladung zu den Eröffnungen.

Freier Eintritt:

Als Mitglied haben Sie sowohl zu den Ausstellungen des Kunstvereins Aichach e.V. freien Eintritt,
als auch bundesweit in allen Kunstvereinen, die der Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine (AdKV) angeschlossen sind.

Ermäßigungen:

Verschiedene Ausstellungs-Institutionen gewähren Ermässigungen auf die Eintrittspreise.
Außerdem erhalten Sie Vorzugspreise beim Erwerb von Katalogen und Editionen oder Jahresgaben des Kunstvereins Aichach e.V.

Kunstfahrten:

Für unsere Mitglieder unternehmen wir Tagesfahrten und Kurzreisen zu besonderen Ausstellungen ins In- und Ausland zu günstigen Preisen.

Ausstellungen

Künstler-Mitglieder haben die Möglichkeit aktuelle Arbeiten zur Mitglieder-Jahresausstellung einzureichen (derzeit Ende November bis 6. Januar im Sisi-Schloss Aichach-Unterwittelsbach).

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 40,00 Euro.
Der Jahresbeitrag für die Partnerin / den Partner beträgt 20,00 Euro.
Für Schüler, Studenten Senioren und auf Antrag aus sozialen Gründen beträgt der Jahresbeitrag 20,00 Euro. (Nachweis erforderlich)
Sie können uns aber auch gerne mit einem Fördermitgliedschafts-Jahresbeitrag unterstützen – vielen Dank!

Bei einer Mitgliedschaft ab dem 1. September des jeweiligen Jahres ist der Beitrag nur zur Hälfte fällig.

>>> Ja, ich will Mitglied im Kunstverein Aichach werden!