Fahrt zur 60. Kunst-Biennale in Venedig

venezia

Der Kunstverein Aichach e.V. lädt ein zu einer Fahrt zur 60. Kunst-Biennale in Venedig:
Donnerstag, 3. Oktober bis Sonntag, 6. Oktober 2024

Abfahrt :
Donnerstag, 3.10.2024, um 8.00 Uhr, Efinger Betriebshof Aichach
weiterer Zustieg nach Vereinbarung (z.B. Bahnhof Dasing, München U6 Fürstenrieder Str.)

Rückfahrt :
Sonntag, 6.10.2024, ca. 14.00 Uhr
Ankunft in Aichach: ca. 23.00 Uhr

Reisepreis :
Mitglieder des Kunstvereins Aichach: 420,00 € inkl. MwSt., Kurtaxe etc. pro Person
Nicht-Mitglieder: 440,00 € inkl. MwSt., Kurtaxe etc. pro Person
EZ-Zuschlag : 95,00 € (für 3 ÜN)
Reiserücktrittsversicherung möglich (Bedingungen siehe Anmeldeformular)

Ausstattung des Busses : ****Fernreisebus mit 46+2 Sitzplätzen,
Unterkunft: in Mestre im Hotel Sirio Venice ****
3 x Übernachtung/Frühstücksbuffet, alle Zimmer mit Bad oder Dusche/WC etc.

Der Kunstverein wird sich um die günstigste Variante für den Eintritt zur Biennale am Freitag
und Samstag bemühen und vorab Informationen bereit stellen. Am Donnerstag ist noch Zeit für einen Abend in Mestre
oder Venedig. Der Sonntagvormittag bietet sich zum Flanieren oder zum Besuch einer Sonderausstellung an.
Vom Hotel aus ist Venedig (Piazzale Roma) in ca. 20 Minuten mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.

Die Fahrt nach Venedig kann erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von verbindlich angemeldeten 30 Personen angeboten werden.
Die Reise wird durchgeführt über die Fa. Efinger, Aichach (Reisebüro und Busunternehmen).

Download:
Anmeldeformular >>>>